•  info (a) gospelchor-borkum.de
  •  +49 4922 990231 Luth. Pfarrbüro Borkum

Search HP

NEWS

Wir freuen uns zwei Open Air Konzerte ankündigen zu können!
(ein Schiff wird nicht gebaut, um im Hafen liegen, ein Chor auch nicht cool)

Am 13.09.2020 sind wir wieder zurück, wenn auch nur kurz. Um jeweils 16 Uhr und 18 Uhr geben wir auf dem Platz vor der Luth. Christuskirche am neuen Leuchturm ein Open Air Konzert.
W I R S I N D Z U R Ü C K !
Wir freuen uns, zwei Open Air Konzerte ankündigen zu können (Wind und Wetter vorbehalten).
Bitte beachtet Folgendes:
- es gibt eine begrenzte Zuhörerzahl,
- Einlass ausschließich nur mit kostenlosen Zugangskarten.
- diese sind erhältlich am Donnerstag, 10.09. von 17-18:30 Uhr und Samstag, 12.09.20 von 18-18:30 Uhr vor den Gemeindehäusern der Lutherischen und Katholischen Kirche.
- auf dem Platz bitte Abstands- und Hygiene einhalten
- Mund-Nasen-Bedeckung sind bis zum Platz Pflicht, dürfen aber auf dem Sitzplatz abgenommen werden

Sehen wir uns wieder?

Nach fast vier Monaten durften wir endlich wieder zusammen proben.


Und es war, als wären wir nie getrennt gewesen. Im Garten der Reformierten Kirche und mit reichlich Abstand (alles regelkonform) war das Wiedersehen groß.

Die Gospelfamilie ist wieder zusammen.


Wann wir allerdings unser erstes Konzert feiern dürfen, steht leider noch nicht fest.

 

Jetzt sind wir auch ein Teil der legendären Burki-Reihe

Ein Traum wird wahr - unsere erste CD ist erschienen

Die Vorfreude auf die Sommerkonzerte steigt. Am dritten Januar- Wochenende waren wir zum intensiven Proben in der Katholisches Akademie Stapelfeld.

 Am Samstag durften wir mit der wunderbaren Eva Maria Prinz zusammenarbeiten, die uns prima coachte und uns half unsere Stimmfarben zu stärken. Spielerisch stärkten wir unsere Stimme und übten uns in der Kunst Soli zusingen.

Aber auch unsere leisen und gefühlvollen Töne wurden nochmal speziell gecoacht.


 

Abgerundet wurde dieses Wochenende mit einen Konzert in der vollbesetzen Heilig-Kreuz-Kirche in Stapelfeld vor einem begeisterten Publikum, es war uns eine Freude alles zu geben und wohl das powervolleste "Power" allerzeiten zu singen.
Ein erfolgreiches Wochenende, das bei uns die Vorfreude auf den Sommer stärkt.

Goethestraße 14, 26757 Borkum