•  info (a) gospelchor-borkum.de
  •  +49 4922 990231 Luth. Pfarrbüro Borkum

Search HP

NEWS

Den ganzen Winter haben wir uns eingeschlossen, um fleißig neue Songs einzustudieren.
Nach zwei erfolgreichen Probenläufen sind wir uns sicher: ja! Es kann losgehen.

Wir freuen uns darauf unser neues Konzertprogramm: " Why we sing " präsentieren zu dürfen.

Eröffnen werden wir die Saison mit einem Konzert, dass ungewöhnlicher Weise auf einen Sonntag stattfindet.
Am 05. April 2020 um 20 Uhr heißt es zu erstmal in dieser Saison "Why we sing" und wir werden hoffentlich euch alle wieder mitreißen und begeistern.


Einlass ist ab 19:30 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten.

Nach einem erfolgreichen Eröffnungskonzert präsentieren wir uns erstes Konzert im Frühling.

Am 16. April 2020 sind wir ab 20 Uhr zu Gast in der Katholischen Kirche Maria Meeresstern.

Unter dem Motto "Why we sing" präsentieren wir viele neue Gospels: von leise bis laut, von zart bis powerful.
Gospels von Afirka bis Amerika, von tradionell bis neu.

Einlaß ist ab 19:45 Uhr im Anschluß an die Abendmesse.
Der Eintritt ist wie immer frei, um eine Spende wird gebeten.

 

Jetzt sind wir auch ein Teil der legendären Burki-Reihe

Ein Traum wird wahr - unsere erste CD ist erschienen

Die Vorfreude auf die Sommerkonzerte steigt. Am dritten Januar- Wochenende waren wir zum intensiven Proben in der Katholisches Akademie Stapelfeld.

 Am Samstag durften wir mit der wunderbaren Eva Maria Prinz zusammenarbeiten, die uns prima coachte und uns half unsere Stimmfarben zu stärken. Spielerisch stärkten wir unsere Stimme und übten uns in der Kunst Soli zusingen.

Aber auch unsere leisen und gefühlvollen Töne wurden nochmal speziell gecoacht.


 

Abgerundet wurde dieses Wochenende mit einen Konzert in der vollbesetzen Heilig-Kreuz-Kirche in Stapelfeld vor einem begeisterten Publikum, es war uns eine Freude alles zu geben und wohl das powervolleste "Power" allerzeiten zu singen.
Ein erfolgreiches Wochenende, das bei uns die Vorfreude auf den Sommer stärkt.

Goethestraße 14, 26757 Borkum